Frisuren der Berliner Fashionweek SS2017

Die Sommer-Fashionweek hat meiner Meinung nach immer die spannendsten Frisuren. Viel flechten, stecken, toupieren, zerzausen, wellen, locken, Up do´s und Down do´s… Wir als 30-köpfiges Team waren mal wieder überall und haben unsere Lungen mit Haarspray befüllt. Von der Vorbereitung bis zur letzten Show, ist hier meine ganz persönliche kleine(!) Zusammenfassung für Euch. Voilá!

mbfw Vorbereitung

Extensions für Guido Maria Kretschmer

Team, Vorbereitung, mbfw

Berlin Fashionweek SS2017

Coole Retro – Haartolle für Thomas Hanisch

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Weiche Wellen für Riani

Big Curls für Riani

Berlin Fashionweek SS2017

Fishtail für Lana Mueller und ihre Elfen

Fishtail für Lana Mueller

 

Tiefer Zopf für Laurél

Wellen und tiefer Zopf mit umwickelter Haarsträhne für Laurél

Weiche Wellen für Lena Hoschek

Weiche Wellen für Lena Hoschek ( Lieblingsmotto <3 ) Ahoy!

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

Flechtwerk für den Künstler Johny Dar. Prinzessin Leah lässt grüßen!

Berlin Fashionweek SS2017, Berlin, Fashionweek, SS2017, Berlin Fashionweek SS2017, Johny Dar

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Fake Pony für David Tomaszewski

Fake Pony für David Tomaszewski und das coolste Bibo Outfit!

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Der No-hair Look für Dimitri

Der No-hair Look für Dimitri (Pendant zur No-Makeup Bewegung)

#wimmelbild Warum ist bei Guido immer die Hölle los? Weil dies oft die aufwändigsten Frisuren sind! Guido liebt Haare...

#WIMMELBILD #BACKSTAGEAMOK
Warum ist bei Guido immer so die Hölle los? Weil dies oft die aufwändigsten Frisuren sind! Guido liebt Haare…

Big Hair für Guido. Hier als Palme, die von der Bildfläche eine Weile verschwunden war. Ich sag´s euch...die kommt wieder!!

Big Hair für Guido. Hier als Palme (die von der Bildfläche eine Weile verschwunden war). Ich sag´s euch…die kommt wieder!!Berlin Fashionweek SS2017

 

Ketten für Irene... Die Irene Luft Show ist jedes Mal eine Herausforderung! zu feenhaften Spitzenkleidern sind es immer ziemlich abgefahrene Frisuren, die paradoxerweise trashig sind.

Ketten für Irene…
Die Irene Luft Show ist jedes Mal eine Herausforderung! Zu feenhaften Spitzenkleidern sind es immer ziemlich konträre Frisuren, die sehr abgefahren und trashig sind. Ich liebe diese Idee.

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Michalsky-9591

Die letzte offizielle Show war Michalsky. In der französischen Friedenskirche, die für mich die schönste Location der diesjährigen Fashionweek war, fand eine atemberaubende Fashionshow mit einer sehr gelungenen Choreographie statt. Die Frisuren waren eine spiegelglatte, gelackte Haaroberfläche mit einem Ballettknoten im Nacken.

Michalsky-9785

 

Michalsky-9906

 

Michalsky-9707

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Berlin Fashionweek SS2017

 

Danke an Thomas, für die tollen Fotos und an die ganze Fashionweek-Bande, für die Wahnsinnswoche! NACH DER SHOW IST VOR DER SHOW…

Team I LT-7827

 

photos by Thomas Rafalzyk for Lóreal Professionnel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.